Dienstag, 12. August 2014

[R] Spannende erste Wochen



Tropische, dröhnende Gewitter mit Überschwemmungen und anschliessendem Stromausfall, Fahrten in überfüllten Bussen oder durch verschlammte Aussenbezirke, grosse deutsch-nicaraguanische Abschiedsparties, kleine Piñata-Parties, kulturelle Veranstaltungen, Vorlesungen, Folklore-Tänze, Konzerte, Theaterunterricht, Kunstmessen, Trauerfeiern, Reiterumzüge, Besuche auf den riesigen, spannenden Märkten, unheimlich laute nächtliche Katzen-Schlägereien, die überraschende Geburt eines Welpen...
Schöne Handwerkskunst...
Eintönig sind meine ersten zwei Wochen in Nicaragua auf jeden Fall nicht. Meistens würde mich gerne bereits um 7 Uhr abends unter mein Moskitonetz verkriechen und die müden Äuglein schliessen.
 
...wirklich sehr schön.
Leider habe ich kein Smartphone mit dem ich diese ganzen Erlebnisse im Alltag spontan fotografieren könnte - was für einen Blog praktisch wäre. Und meine Kamera trage ich nicht immer bei mir... Sicherlich finde ich einen Weg um den Blog besser mit Fotos zu versorgen... Bis dahin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen