Mittwoch, 13. August 2014

[J] Meine Ankunft in Nicaragua

Nach meiner  gestrigen Ankunft um 19:15 Uhr Nicaraguanischer Ortszeit, habe ich mit Paola das traditionelle Gericht "Gallo Pinto" gegessen und mich nach dem langen Flug erstmal schlafen gelegt.
Viele Eindrücke konnte ich bisher nicht sammeln, jedoch ist die schwülwarme Hitze allgegenwärtig.
Außerdem habe ich schonmal die Zimmer der WG inspiziert:
Mein Zimmer mit Moskitonetz


In der Kücher habe ich zudem ein Stück Heimat entdeckt. Neben Kakao und Götterspeise entdecke ich doch tatsächlich eine Packung "Paderborner Drei-Hasen-Tee".

Und das hier ist übrigens meine "Waschmaschine":

Neben den üblichen Räumlichkeiten, wie Küche Bade- und Wohnzimmer gibt es auch eine kleine Reparaturwerkstatt für Streichinstrumente:
Weiterhin hoffe ich, dass sich mein Spanisch verbessert. Ich verstehe zwar schon einiges, aber Sprechen gestaltet sich noch etwas schwierig.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen