Dienstag, 12. August 2014

[R] Bienvenido a Granada


Aussicht vom Balkon der "Casa" : Kathedrale, Vulkan Mombacho
Hallo ihr Lieben, ein kleiner Post zu meiner neuen Heimat Granada, in der ich gut angekommen bin.

Es ist eine sehr malerische, alte Kolonialstadt, von der ihr in weiteren Posts noch viel mehr zu sehen bekommen werdet.



Portal der "Casa" aus dem 16.Jahrhundert
Ich arbeite im Kulturzentrum "Casa de los Tres Mundos", untergebracht in einem schönen restaurierten Haus aus der Kolonialzeit, das sich direkt im Zentrum Granadas befindet.

Meine Heldin "Hanita"
Hanna, meine Vorfreiwillige hat mich aufgenommen und glücklicherweise mit der grossen "Casa de los Tres Mundos" vertraut gemacht, in der unglaublich viel los ist.
Ich bin sehr froh die erste Woche mit meiner "Tutorin" Hanna verbracht zu haben, so konnte ich von ihr lernen, mich viel leichter in der Casa und in Granada zurechtfinden und erste Kontakte knüpfen. Esa chica es muy buena onda!



Nachmittags füllt sich die Casa mit Musikschülern und es tönt aus allen Ecken.

Liebe Grüsse an alle und Danke an alle die mir auf meinem Weg geholfen haben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen