Mittwoch, 31. Dezember 2014

[R] Abschluss



[R] Abschluss


Nun veröffentliche ich auch meinen abschliessenden Post für dieses Jahr und mache es auf Tabeas Art. Denn in den vergangenen anderthalb Monaten war unglaublich viel los, viele Ereignisse wären es wert mit einem Artikelpost dokumentiert zu werden, aber die Zeit vergeht soo schnell... 

Ein toller Abschluss für ein tolles Jahr, in dem unglaublich viel passiert ist und auf das ich sehr zufrieden zurückblicke, mit dem Gefühl, daran gewachsen zu sein.

Danke an euch alle, die mich begleitet haben, sich für meine Erlebnisse in Nicaragua interessieren und mich unterstützen. Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr und dass ihr nie den Glauben an das Gute verliert.

Viel Spass mit den Fotos, ich hoffe sie gefallen euch und drücken selbst ohne grosse Worte genügend aus.

Kleiner Gipfel des Vulkans Mombacho. Apoyo - Lagune, Granada, Nicaraguasee


Irgendwo auf dem Mombacho...
Lava-Tunnel
Kokosnuss und mein grösster Bruder David
Capoeira-Einheit

Mit David, meiner Schwester Jacqueline und ihrer Schwester Ericka.

Apoyo-Lagune, Granada & Mombacho.
Mit Samantha vor ihrem Folklor-Tanzauftritt
Kirche Santa Teresa

Immer gerne auf Türme und Dächer klettern.

Abendstimmung

Mombacho von Westen aus gesehen
Kindertheatergruppe

Kindermalerei-Ausstellung
Chor-Konzert
LCSM-Konzert

LCSM

Und wie im anderen Post beschrieben, die LoCreo-Theatergruppe.

Leider fehlen Fotos von Taufe, Hochzeit und Weihnachten auf dem Land, im "Capulín". Vielleicht erhalte ich die Fotos noch und stelle sie hoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen