Sonntag, 21. Dezember 2014

[T] ¡Nos vemos!

Es ist schon ein bisschen unfassbar für mich, das Jahr 2014 soll sich schon dem Ende neigen, die Zeit vergeht wirklich immer schneller und schneller... Zumindest für mich hier zur Zeit in Nicaragua!
Aber gleichzeitig ist in der letzten Zeit auch sehr viel Trubel gewesen - in der Bibliothek aber auch sonst, was nicht zuletzt an der Vorweihnachtszeit liegt - da kommen ganz viele Veranstaltungen und Events auf einmal...

Aber heute will ich euch nicht mit viel Text und einem endlos langen Bericht langweilen, ich denke ein paar Fotos sprechen für sich:


meine allabendliche Belohnung nach der Arbeit: Blick unserer Straße runter
Unser TEATRIN und ich darf die Geschichte der "Ratita presumida" erzählen

Meine Bastelgruppe in der Weihnachtsaktionswoche der Bibliothek: Teelichthäuschen und Weihnachtseulen
Auch in der Weihnachtswoche: Farbenmischen leicht gemacht ;)
Hiiilfe, Feuer in einer Bücherei!!!
uuund welcher aufmerksame Leser erkennt das Bühnenbild und die Theatergruppe wieder?
naa kommt, mit den angemalten Ölfässern wisst ihrs doch?! - sonst lest die Berichte von dem Burschen auf dem nächsten Foto ;)
ich weiß Rache ist süß, aber sry Roberto das Foto musste sein... :D
großes Publikum fürs alljährliche Weihnachtskonzert von Melb in der Bücherei

mit meiner sehr liebgewonnene Kollegin Vanessa, deren "amiga secreta" ich beim Wichteln war
ein Haufen "deutscher" Kartoffelpuffer für meine Deutschschüler - ob sie geschmeckt haben müsst ihr sie selbst fragen!

Und damit verabschiede ich mich auch schon für dieses Jahr von euch, in ein paar Tagen gehts nach Costa Rica, wo wir zu viert an der Karibikküste hoffentlich sehr gemütliche und schöne Weihnachtsfeiertage verbringen werden und noch ein paar andere Orte kennenlernen, um dann im neuen Jahr mit neuer Energie hier in Nicaragua einzusteigen..

Ich wünsche euch treuen Lesern und Leserinnen und euch allen in Good Old Germany Frohe Weihnachten! Ich denke feste an euch und bin sehr dankbar für unzählige wundervolle Worte und Gesten, die ihr mir in jeglicher Weise zukommen lasst!!!! Kommt gut ins neue Jahr, man sieht sich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen